schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Fotoworkshop: Einstellungen meistern

Bessere Bilder machen und die Technik im Griff haben. Ohne Fachchinesisch.

Datum:

Samstag, 10. Januar 2015 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Liebigstr. 145
50823 Köln

 
Telefon:
0172-2699029
 
Webseite:
photolodge.de
 
Schlagwörter:
Fotografie, Köln, workshop, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Photolodge
 
Fotoworkshop: Einstellungen meistern
Hochgeladen von: Photolodge
Quelle: Foto: © Stephen Petrat

Fotoworkshop: Einstellungen meistern

Du möchtest Deine Kamera kennen lernen? Du fotografierst schon länger, kommst aber irgendwie nicht über den Automatik-Modus hinaus? Dann ist der Einstellungen meistern Foto-Workshop der ideale Einstieg für Dich in die Fotografie mit der digitalen Spiegelreflexkamera oder auch der Systemkamera. Bei uns im Workshop lernst Du die Möglichkeiten und grundlegenden Funktionen Deiner Kamera besser kennen. Egal, ob sie gerade erst aus der Verpackung kommt oder Dich schon länger begleitet.

Am Ende des Tages steht uns die Technik beim Fotografieren nicht mehr im Weg, sondern hilft uns, unsere Bilder besser zu machen.

Diese Fragen werden wir unter anderem klären:
Was ist die Blende?
Was mache ich mit ISO und Zeit?
Wie bekomme ich scharfe Bilder?
Wie vermeide ich das Verwackeln von Bildern?
Weißabgleich, Lichtmessung?
Fokus richtig setzen?
Wie steuere ich die Tiefenschärfe und was ist das?