schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kings of RnB Vol. III

Datum:

Dienstag, 27. Januar 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Straße 110
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 51.65
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
HipHop&Black
 
Künstler:
Kings of RnB
 
Eingetragen von:
eventim
 
Kings of RnB Vol. III
Hochgeladen von: eventim

Kings of RnB Vol. III

Das Original ist zurück: Kings of RnB bringt euch zum 3. Mal mit den absoluten Größen des RnBs die Goldene Ära rund um die Jahrtaussendwende zurück.
Mit Joe kehrt ein King of RnB der ersten Stunde zurück nach Deutschland. Dieses Mal hat er seine brillante Liveband und sein neues Album Bridges mit im Gepäck.
Ginuwine steuert Top Ten Hits wie Pony, When Doves Cry uvm zu diesem nostalgischen unvergesslichen Abend voller Slow Jamz und Dancefloor Hymnen.
Kings of RnB Vol 3 Das Original - im Januar 2015 in deiner Stadt.