schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Le Debut 29

Datum:

Samstag, 25. Oktober 2014 um 22:00

 
Location:

 
Adresse:

Auenweg 173
51063 Köln

 
Themen:
Party in Köln, Le Debut
 
Eingetragen von:
Le Debut Event GmbH
 
Le Debut 29
Hochgeladen von: Le Debut Event GmbH
Quelle: Le Debut Event GmbH

Le Debut 29

LE DEBUT 29

"Steigen Sie zu, seien Sie dabei! Die Le Debut 29 geht los."

Am Samstag, den 25. Oktober treffen sich wie jedes Semester hunderte Kommilitonen und Freunde aus allen Kölner Unis auf der Le Debut - Circus um gemeinsam den Start ins Wintersemesterstart zu feiern.

Wir haben nicht zwei, nicht drei, sondern vier Floors für Euch am Start! Auf dem Main Floor brennen Dir die DJs der Triple A-Mittwochs-Freibierparty "Students Delight" das Toupet vom Kopf und lassen outdoor die HipHop Booties shaken. Die Piraten der "Trash Island" hissen in der Black Box ihre Segel und Gitarrenfreunde schütteln ihre Haare zu Tronics & Rockbeats auf dem Indie Fresse Floor.
Hier ist für jeden was dabei. Jedes Los gewinnt, Zuckerwatte für die Massen und garantiert nicht jugendfrei.
"Sie haben richtig gehört. Anschnallen, durchatmen, die Fahrt geht los!"

Bow, cool! Und was gibt’s noch?!?!

Nach einem leckeren Welcome Shot kannst Du mit einem Hauch Neonfarbe bemalt bei der RITEX-Fotobox vorbei gehen und Dein ganz persönliches Andenken an den Abend mitnehmen. Leckeres SION Kölsch, Gladiatorenkämpfe und noch viel mehr Überraschungen und Specials warten wie immer auf Euch, sodass auch die LE DEBUT 29 wieder ein unvergesslicher Abend wird.

Sagt auf unserer Facebook Seite zu, checkt die Specials und ergattert die heißbegehrten Karten schon beim VVK an der Uni Mensa.

Zusammen mit den Partyreihen,
Students Delight, Trash Island und Indie Fresse,

sowie der
Fachschaft WiSo Uni Köln,
Fachschaft Jura der Universität zu Köln,
Fachschaft Biologie & Biochemie Köln,
Fachschaft Musikpädagogik Uni Köln
dem HumFestival &
den UNABHÄNGIGEN an der Uni Köln

haben wir viel Herzblut und Freudentränen aufgebracht um Euch einen wahren Jahrmarkt an Musikstilen und Partyspaß ins Zirkuszelt zu bauen.

Euer Ticket ist gekauft, aber Ihr habt keine Lust zu laufen? Dann ist unser Shuttlebus genau das Richtige. Ab dem Bahnhof Köln-Deutz bringt er euch direkt zum BOOTSHAUS, sodass Ihr keine Zeit verliert und so schnell es geht auf der Tanzfläche abrocken könnt. Da der Bus natürlich nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen hat, kann es zu kurzen Wartezeiten kommen, die euch aber mit einem kühlen Bier von SION KÖLSCH versüßt wird.

Wir freuen uns riesig auf Euch und die Party!!

+++limitierter KARTENVORVERKAUF+++Dienstag/Mittwoch/Donnerstag+++21.-23.10.+++12.00-14.00 Uhr+++UniMensa/Zülpicher Straße+++