schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Rotlicht ist Sonderbar

Kulturelles Durcheinander - 25 Jahre - Köln Altstadt - Die SONDERBAR

Datum:

Samstag, 27. September 2014 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Lintgasse 28
50667 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Eintritt:
5 € Eintritt
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Pascha, Altstadt, Astra Rotlich, Alle anzeigen
 
Künstler:
DJ Master P., Astra, Pascha-Köln, Sonderbar Köln Altstadt, Artist Orlando, Rotlicht
 
Eingetragen von:
Einzelbilder
 
Rotlicht ist Sonderbar
Hochgeladen von: Einzelbilder
Quelle: Sonderbar-Köln / Artist Orlando

Rotlicht ist Sonderbar

Im Zuge zum Jubiläumsmarathon der Kölner SONDERBAR, das Ende Oktober in der Kölner Altstadt seinen Finalen Höhepunkt haben wird, gibt es vorab wieder etwas schön verpacktes für das Kölner Publikum.
Rotlicht ist Sonderbar ist das mit Augenzwinkern zu sehende Event am 27.09.2014.
Wieder einmal wird in der Kölner Sonderbar etwas zelebriert, womit dieser Laden bis heute ein Geheimtipp geblieben ist.
Die Sonderbar ein Urgesteine der Kölner Altstadt, hat es sich nicht nehmen lassen mal wieder einen kleinen Akzent zu setzen, mit großen Herzen für Kreative Unterhaltung.
`` Betreutes Trinken`` der über den Laden prangt über dem Eingang , beinhaltet viel mehr als dieser Spruch sich lesen lässt. Zig 1000nde mal haben sich Touristen dort schon ablichten lassen.
Die Sonderbar hat immer und immer wieder auch mit Künstlern zusammen gearbeitet. Diese Bar ist nicht nur einfach eine Bar, sie ist durch die künstlerischen ZUsammenarbeiten, Sonderbar geblieben.
Am 27.09.2014 wenn um 18 Uhr die Pforten geöffnet werden, werden alle im ROTLICHT empfangen.
Der Astra Sonderbar Bierdeckel und das Bier selbst werden dann im Haus vorgestellt. Kreiert von dem Kölner Artist Orlando mit seinem unverkennbaren Kölnmotiv.
``Köln verträgt eine ganze Menge, bewegt und prägt vieles mittlerweile mehr als Überregional``
So auch DJ MasterP ( B.B. Ulf ) der Protagonist hat es geschafft sich einen Namen zu machen und tourt seit 12 Jahren quer durch Deutschland nach seinem Auszug aus dem Big Brother Haus ( RTL ).
Er ist ein immer wiederkehrender fester Gast als DJ in der Kölner Sonderbar.
Höhepunkte soll es an so einem Abend auch durch das Publikum geben, das gern vom Dresscode
elegant frivol, elegant verwegen erscheinen darf .
Diesen Vorjubiläumsabend wird unvergessen gemacht mit der Erotic Strip Show von MISS Champagne & Fernando die extra aus dem Kölner PASCHA chauffiert werden.
Das Vorprogramm gestaltet von MISS S.LOVELY, die mit Vinylplatten Funky auflegt. Danach wird bis zum Open End DJ MasterP der Garant für gute musikalische ,als auch performte Unterhaltung sein.
Die Sonderbar lädt zu einer typischen Mischung ein, was man auch nicht anders von dieser Bar kennt.
25 Jahre Sonderbar der Jubiläumsmarathon möge beginnen und eine Huldigung sein für alle Gäste aus aller Welt die jemals in der Sonderbar waren oder immer wieder gern kommen.