schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Le Tour Belgique

Datum:

Samstag, 04. Oktober 2014 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Hans-Böckler-Platz 2
50672 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln, Party in Köln
 
Eingetragen von:
philipp treudt
 
Le Tour Belgique
Hochgeladen von: philipp treudt

Le Tour Belgique

Die 8te Tour Belgique am 04. Oktober 2014 steht ganz unter dem Motto: "Maximale kulturelle Vielfalt".

Von Poetry-Slam, Theateraufführungen, Ausstellungen, Konzerten und Dj Showcases bietet die Tour fast für jeden ein kulturelles Leckerbissen. Darüber hinaus haben viele Stores des Belgischen Viertels bis 22:00 Uhr geöffnet. Über 40 Locations nehmen teil.

Nach der gelungen Premiere des Theater im Bauturms (Tour Belgique im April - ausverkauft) nimmt nun auch das "AtelierTheater" teil. El Mago Masin wurde im gesamten deutschsprachigen Raum mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und präsentiert die "Endstation Zierfischzucht".
Im "Theater im Bauturm" dürfen sich die Besucher auf "Woyzeck" freuen, inszeniert von Jörg Fürst.
Die Kunstagentin präsentiert in der Solo Show ALLES KLAR aktuelle Arbeiten der in Brookyn, NYC lebenden Künstlerin Maya Hayuk. Schon zum 8ten mal ist "Die Wohngemeinschaft" dabei, die immer auverkaufte Poetry-Slam Show: Reim in Flammen ist wieder Teil des Tour Belgique Programms.

Das komplette Programm auf:
www.le-tour-belgique.de

Ein kleiner Rückblick
http://vimeo.com/91429032