schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ken Bardowicks: Quickies

Datum:

Donnerstag, 11. Dezember 2014 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Vondelstraße 4
50677 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Ken Bardowick
 
Eingetragen von:
Terminredaktion RPO
 
Ken Bardowicks: Quickies
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO

Ken Bardowicks: Quickies

Der Mann mit Eiern sagt über sich selbst: Ich bin Zauberkünstler. Ich beherrsche Kartentricks, kann ebenfalls Dinge erscheinen lassen (ohne lautes Geschrei oder Rückenmarksnarkose) und manchmal auch Gedanken lesen. Trotz aller magischer Fähigkeiten kann ich aber nicht verhindern, dass meine Freundin beim Essen über Dammrisse plaudert, beim Sex ans Telefon geht, oder mitten im Sommer Ihr Kinderlein kommet singt. Freuen wir uns auf einen ebenso sympathischen wie meisterhaften Künstler, der Comedy und Magie in zauberhafter Synthese bietet.