schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Dom - Die Tischkathedrale

Datum:

Sonntag, 21. September 2014 um 00:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 68
50674 Köln

 
Themen:
Ausstellung in Köln
 
Eingetragen von:
HINTERHOFSALON
 
Dom - Die Tischkathedrale
Hochgeladen von: HINTERHOFSALON
Quelle: Andreas Reuther

Dom - Die Tischkathedrale

Buchpräsentation und Vernissage mit Musik und kölnischem Genuss

Der Künstler Andreas Reuther stellt sein Bildband "Dom- Die Tischkathedrale" mit dem variantenreichen Bilderzyklus von der Vision und Planung bis zur Vollendung des Kölner Domes vor.

Der Künstler erläutert, weshalb der Kölner Dom zwar vollendet ist, jedoch niemals fertig sein wird, damit "die Welt nicht untergeht"...Eine Auswahl der Ölbilder im Zyklus werden im Original ausgestellt sein. Die Präsentation wird musikalisch begleitet von dem Kölner Pianisten Andreas Orwart. Er spielt klassische Klavierstücke.
Typisch kölnische Häppchen werden zudem angeboten.
Eintritt: frei