schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

DIY-Produkte gekonnt in Szene setzen – Fototipps vom Profifotografen Joachim Rieger

Datum:

Freitag, 19. September 2014 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Messeplatz 1
50679 Köln

 
Webseite:
handmadekultur.de
 
Eintritt:
Der Vortrag ist kostenlos, Eintrittskarte Photokin
 
Schlagwörter:
Fototipps, photokina, handmade, Alle anzeigen
 
Künstler:
Joachim Rieger
 
Eingetragen von:
Spass-am-Foto
 
DIY-Produkte gekonnt in Szene setzen – Fototipps vom Profifotografen Joachim Rieger
Hochgeladen von: Spass-am-Foto
Quelle: Joachim Rieger

DIY-Produkte gekonnt in Szene setzen – Fototipps vom Profifotografen Joachim Rieger

Wie fotografiere ich meine DIY-Produkte auf ansprechende Art und Weise, so dass sie für meinen Blog geeignet sind? Wie erstelle ich aussagekräftige Fotoaufnahmen für mein Tutorial oder mein Freebook? Was benötige ich dazu und ist das auch mit einfachen Mitteln möglich? Kann ich die Aufnahmen selbst herstellen oder muss ich den Profi kommen lassen? Ist mein Smartphone oder meine Kompaktkamera dafür ausreichend oder benötige ich eine System- oder Spiegelreflexkamera? All diese und noch viel mehr Fragen beantwortet euch Profifotograf Joachim Rieger in seinem Workshop - jeden Tag außer Samstag an unserem Stand!
Workshop-Leiter: Joachim Rieger
http://www.spass-am-foto.de
http://www.fotografie-joachimrieger.de

Handmade Kultur auf der photokina 2014!
Koelnmesse GmbH
Messeplatz 1
50679 Köln, Deutschland
Hier findet ihr uns vom 16. bis 21.9.2014:
Messe Köln
Halle 9.1
Stand B-039