schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

BergWacht mit Patrick Chardronnet LIVE

TooL8, Matze, Julian Althaus, David Jose und Liho

Datum:

Samstag, 06. September 2014 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

 
Webseite:
bergwacht-cologne.de
 
Eintritt:
10,- EURO
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Köln elektronisch, artheater, BergWacht, Alle anzeigen
 
Künstler:
Liho, Matze, Julian Althaus, TooL8, Patrick Chardronnet
 
BergWacht mit Patrick Chardronnet LIVE
Hochgeladen von: bergwacht

BergWacht mit Patrick Chardronnet LIVE

Line Up :

Patrick Chardronnet Live (Connaisseur Recordings / Pearls Booking / Audiomatique / Pokerflat)
TooL8 (Maripoza Rec. / BergWacht)
Matze (Taktwerk / 200)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)
David José (Köln)

BergWacht mit Patrick Chardronnet Live, Matze, David José und BW-Residents

Der Sommer neigt sich seinem Ende und pünktlich dazu sind wir mit einem klassischen BergWacht Programm für euch im Artheater. Patrick Chardronnet, der bereits Tracks bei Labels wie Connaisseur oder den von Steve Bug betriebenen Labels Pokerflat und Audiomatique released hat, wird bei uns zu Gast sein und ein Live Set spielen. Patrick ist uns schon seit längerem bekannt, denn Hits wie "Eve by Day" oder "Eve by Night" bleiben einfach im Gedächtnis und daher freuen wir uns ganz besonders, dass er an diesem Abend zum ersten Mal bei uns spielen wird. Aktuell steht bei Soul mit "Shibuya" Chardronnets neuestes Werk in den Startlöchern, welches auf der SOUL "Summer Daze" Compilation erscheinen wird und seine nächste EP ist eine Kooperation mit Afrilounge auf Audiomatique. Weiterhin veröffentlicht Patrick diverse Remixes bei Labels wie z.B. NOIR MUSIC. Zusätzlich heißen wir an diesem Abend unseren guten Freund Matze von der Taktwerk Reihe und 200 willkommen. Auf seinen letzten Gigs hat er uns musikalisch so überzeugt, dass er an diesem Abend auch endlich bei der BergWacht sein Debüt spielen wird. David José, unser Cafèallrounder, wird ein weiteres Mal die Lounge beschallen und für euch den zweiten Floor eröffnen. Unsere Residents, TooL8, Julian Althaus und Liho ergänzen das Gesamte ganz nach gewohnter Art und freuen sich mit euch auf diese vielversprechende Nacht.

Start: 06.09.2014, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:

www.artheater.info
www.soundcloud.com/patrickchardronnet
www.soundcloud.com/tool8music
www.soundcloud.com/m-a-t-z-e-1
www.soundcloud.com/julianalthaus
www.soundcloud.com/liho
www.soundcloud.com/dav-dmolina
www.soundcloud.com/bergwacht
www.mixcloud.com/BergWacht
www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound