schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Roland Kaiser - Seelenbahnen

Datum:

Mittwoch, 22. April 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf

 
Telefon:
0211-27 4000
 
Webseite:
mitsubishi-electric-halle.de
 
Eintritt:
ab ab 46,50 EUR
 
Themen:
Konzert in Düsseldorf
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Roland Kaiser - Seelenbahnen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Michael Schmidt_newpiceu

Roland Kaiser - Seelenbahnen

Brandneue Songs zusammen mit den größten Kaiser-Hits – das sind die Aussichten auf die Roland Kaiser-Konzerte der Frühjahrs-Tournee in 2015! "Ich spiele vornehmlich das, was mich in die Lage versetzt hat, heute immer noch eine Bühne betreten zu dürfen.“ sagt Roland Kaiser und kündigt so ein wahres Hitfeuerwerk an. Neben seinen größten Hits wird er auch einige seiner persönlichen Lieblingstitel aus seiner 40-jährigen Karriere live präsentieren.