schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Beatrice Egli

Datum:

Samstag, 01. November 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 37
51063 Köln

 
Eintritt:
ab 40.35
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Schlager&Volksmusik
 
Künstler:
Beatrice Egli
 
Eingetragen von:
eventim
 
Beatrice Egli
Hochgeladen von: eventim

Beatrice Egli

Früher war mein großer Traum, irgendwann auf der Bühne stehen und meine Lieder vor einem großen Publikum singen zu dürfen, erinnert sich Schlager-Shootingstar Beatrice Egli lächelnd an ihren Herzenswunsch als Kind zurück. Ein Traum, der sich für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei Deutschland sucht den Superstar erfüllt hat. Mit ihrem Platin-veredelten Top 2-Albumdebüt Glücksgefühle und ihrer gleichnamigen Erfolgstournee hat Beatrice Egli im vergangenen Jahr die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben und das so leicht und spielerisch, als hätte sie vorher nichts anderes in ihrem Leben getan.

Auf ihrem brandneuen Album Pure Lebensfreude und der anschließenden Tour lebt die umwerfende 25jährige nun ihren wundervollen Traum weiter! Mit Beatrice Egli weht nun ein frischer Wirbelwind durch die Hitparaden und Konzerthallen, der ein Publikum zwischen 8 und 88 begeistert und ein lange belächeltes Musikgenre auch und gerade bei jungen Leuten wieder salonfähig gemacht.

Beatrice Egli liebt den Schlager, lebt den Schlager. Tag für Tag, Nacht für Nacht, Augenblick für Augenblick. Schlager stellt für die im malerischen Pfäffikon geborene Sängerin viel mehr als nur eine simple Musikrichtung dar Schlager bedeutet für sie ihre ganz persönliche Lebensphilosophie. Das ganz bewusste Leben und Erleben, gepaart mit einer ansteckenden Lebenslust. Pure Lebensfreude ein Titel, der kaum besser zu Beatrice Egli passen könnte strahlt sie doch genau dies mit jedem Lächeln, mit jeder gesungenen Note und mit jeder noch so kleinen Geste aus. Pure Lebensfreude heißt für mich, wenn ich singen darf. Ganz besonders natürlich, wenn ich in der deutschen Sprache singen darf. Wenn ich einfach das leben darf, wofür ich brenne. Und ich brenne für mein Leben - für ihre Familie, für ihre Freunde und natürlich für den Schlager und ihre unzähligen Fans. Ich schöpfe all meine Lebensfreude aus diesen wunderbaren Dingen.

Beatrice Eglis offenes Erfolgsgeheimnis: Ich liebe es, nah bei den Menschen zu sein besonders bei denen, die zu tausenden zu ihren mitreißenden Auftritten pilgern. Beatrice Egli versammelt alle Generationen unter einem Konzerthallendach: Von den Eltern, über die Jugend, bis hin zu den ganz Kleinen und sogar den Großeltern.