schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Deepersun Openair 2014 Feat. Guy J.

Datum:

Sonntag, 24. August 2014 um 14:00

 
Location:

 
Adresse:

Auenweg 173
51063 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Themen:
Konzert in Köln, Party in Köln
 
Schlagwörter:
Guy J, techno, house, Alle anzeigen
 
Künstler:
Guy J
 
Eingetragen von:
Treibstoff Klub
 
Deepersun Openair 2014 Feat. Guy J.
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

Deepersun Openair 2014 Feat. Guy J.

Treibstoff Klub und 200 präsentieren:
DEEPERSUN OPENAIR 2014
feat. GUY J. (Bedrock / Lost & Found)

Lineup

Guy J · Bedrock | Lost & Found
Tim Engelhardt · WIR Booking

Marcel Janovsky · Treibstoff/Gewölbe
Leolo Lozone · Treibstoff Klub
Dirk Middeldorf · 200

Guy J ist einer der Shooting Stars der letzten Zeit. Mit großen Bookings rund um die Welt und jeder Menge

Releases auf John Digweeds Bedrock-Label hat er vor allem den Dancefloor auf seiner Seite. Seine Sets sind

emotional und hedonistisch - genau das Richtige für einen Open-Air-Sonntag in Köln.

Ein weiteres Riesentalent ist Tim Engelhardt aus dem Westerwald. Tim ist seit kurzem bei WIR Booking in Köln

unter Vertrag und hat schon einen beachtlichen Output vorzuweisen - zuletzt hat er als Remixer von Robert

Babicz Aufsehen erregt.

Die DEEPERSUN findet zum ersten Mal im neuen Garten des Bootshauses statt in gewohnt familiärer Atmosphäre.

Support kommt von Leolo Lozone, Marcel Janovsky und Dirk Middeldorf.

http://guy-j.com/
https://www.facebook.com/guyjofficial
https://soundcloud.com/guy-j

Sonntag, 24.8.2014, 14 Uhr - Open End
Bootshaus Open Air,
Auenweg 173, 51063 Köln