schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mein Jahrquarium - Jahresrückblick 2014

Ein musikalisch-kabarettistischer Jahresrückblick mit Nicolas Evertsbusch

Datum:

Freitag, 02. Januar 2015 um 20:30

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Telefon:
TicketTelefon: 0221-24 24 85
 
Eintritt:
18 Euro / 13 Euro ermäßigt
 
Themen:
Comedy in Köln, Kabarett in Köln
 
Schlagwörter:
Jahrquarium, Nicolas Evertsbusch, Jahresrückblick, Alle anzeigen
 
Künstler:
Nicolas Evertsbusch
 
Eingetragen von:
Nicolas Evertsbusch
 
Ateliertheater
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH
Quelle: Evertsbusch

Extra mit dem ADAC-Hubschrauber eingeflogen widmet sich Nicolas Evertsbusch singender- und Klavierspielenderweise dem Jahr 2014: Hitzlsperger lüftet sein Gayheimnis, was den Putin so ärgert, dass er vor Wut einfach mal die Krim annektiert. Sotschi! Und während Uli und Alice sich mit den Folgen der Schwarzgeldmagie beschäftigen träumt Angela Merkel in Brasilien von einem Leben als Spielerfrau. War sonst noch was? Europawahl? Egal! Schwimmen Sie mit Herrn Evertsbusch durch sein Jahrquarium 2014. Und danach geht’s erstmal drei Tage in die Eistonne!

19.Dez. 2014 Atelier Theater Köln
02.Jan. 2015 Atelier Theater Köln
21.Jan. 2015 Pantheon Bonn

Website:
www.nicolas-evertsbusch.de