schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Angus & Julia Stone -AUSVERKAUFT!!-

Datum:

Freitag, 14. November 2014 um 19:30

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Angus & Julia Stone  -AUSVERKAUFT!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Angus & Julia Stone -AUSVERKAUFT!!-

Gerade eben waren sie für zwei exklusive Showcases nach Deutschland gekommen, jetzt haben Angus & Julia Stone bestätigt, dass sie im November eine größere Tour durch unsere Hallen planen.
Das freut uns natürlich sehr. Denn endlich ist das Geschwisterpaar wieder zusammen und zusammen unterwegs. Nicht, dass uns die Solo-Ausflüge von Julia Stone und ihrem Bruder Angus nicht gut gefallen hätten, ganz im Gegenteil. Sowohl Angus’ Soloalbum "Broken Brights" als auch Julias "By The Horns" waren toll, die dazugehörigen Konzerte ein Traum. Aber irgendwie gehört alles, was die beiden Australier machen, auch irgendwie zusammen. Nicht umsonst sagen sie dazu auch "Broken Horns". Das Duo ist einfach das fleischgewordene gemeinsame Work in Progress. Jetzt sind Angus und Julia wieder gemeinsam im Studio und arbeiten an einer weiteren Platte. Eben erst veröffentlichten sie im Netz die neue Single "Heart Beats Slow", Anfang August soll das Album erscheinen, im Herbst gehen sie auf Konzertreise. Freuen wir uns also darauf, die neuen Stücke von Angus & Julia Stone live zu hören.

Einlass 18:00 Uhr