schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

"Sei lieb zu meiner Frau"

Komödie mit Hugo Egon Balder, Dorkas Kiefer, Maike Bollow und René Heinersdorf

Datum:

Samstag, 13. Dezember 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Friedrich-Ebert-Ufer 64
51143 Köln

 
Telefon:
Ticket-Hotline: 02203 69 59 73
 
Eintritt:
19,00 Euro zzgl. VVK-Gebühr
 
Themen:
Theater in Köln
 
Schlagwörter:
Hugo Egon Balder, Komödie, boulevard
 
Künstler:
Hugo Egon Balder
 
Eingetragen von:
Stadt Köln
 
"Sei lieb zu meiner Frau"
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Foto: Weimer

"Sei lieb zu meiner Frau"

Karl hat sich in seinem Leben gut eingerichtet. Er ist erfolgreicher Zeitungsverleger, knallhar-ter Geschäftsmann und begeisterter Besucher klassischer Konzerte. Und er leistet sich neben seiner Frau noch eine Geliebte, sofern sie in seinen Terminkalender passt. Doch eines Tages platzt ein fremder Mann in sein Büro und fordert ihn auf, sich mehr um seine Geliebte zu kümmern. Karl soll die Affäre liebevoller, romantischer und vor allem intensiver gestalten, da er sonst Karls Frau informieren müsse ...
In der Tradition der Boulevard-komödie wirft Autor und Regisseur René Heinersdorf einen modernen Blick auf den Beziehungswirrwarr der heutigen Zeit und lässt es an bissigen Sei-tenhieben nicht fehlen