schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Annemie ich kann nit mih

Datum:

Donnerstag, 05. März 2015 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Eintritt:
ab 19.85
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Annemie ich kann nit mih
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Annemie ich kann nit mih

Annemie ich kann nit mih!
Schwank in zwei Akten von B. Schöller und P. Millowitsch

Eigentlich ist dieser Anton Graf Siestenich ein wahrer Gutmensch. Er ist fleißig, unterstützt mit seinem Geld die Künste und soziale Projekte. Aber sein Schweizer Bankkonto geht keinen was an. Schon gar nicht das Finanzamt oder seine Frau Annemie! Die nämlich glaubt fest an Antons weiße Weste, bis unerwartet Antons Schweizer Bankberater und eine Staatssekretärin aus dem Finanzministerium auf Burg Siestenich auftauchen. Diese beiden sorgen für ein ziemliches Chaos und der gute Anton steht plötzlich mit einem Bein im Knast.