schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Bergwacht Mit Paul Hazendonk Und Noraj Cue – „adapt“ Album Tour

Datum:

Samstag, 03. Mai 2014 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

 
Webseite:
bergwacht-cologne.de
 
Eintritt:
10,- EURO
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Köln elektronisch, techno, BergWacht
 
Künstler:
Liho, Julian Althaus, Sebastian Kratzke, TooL8, Paul Hazendonk
 
Eingetragen von:
bergwacht
 
Bergwacht Mit Paul Hazendonk Und Noraj Cue – „adapt“ Album Tour
Hochgeladen von: bergwacht

Bergwacht Mit Paul Hazendonk Und Noraj Cue – „adapt“ Album Tour

Das Jahr 2014 schreitet zügig voran, die Tage werden länger aber unsere Nächte erst recht! Unsere BergWacht Ausgabe Anfang Mai hat daher einiges zu bieten. Zum einen werden wir Paul Hazendonk, Labelchef von Manual-Music und MNL bei uns zu Gast haben, der sein neues Debüt Album "Adapt" im Rahmen seiner Album-Tour präsentieren wird. Dazu bringt er seinen Produktionsbuddy Noraj Cue mit, der ebenfalls an "Adapt" mitgearbeitet hat. Norajs Releases sind neben Manual-Music auch bei Labels wie Cinematique, Connaisseur Recordings und kürzlich mit einem Remix auf Gabriel Anandas Label Basmati erschienen. Für weiteren musikalischen Hochgenuss wird Sebastian Kratzke von 200 an diesem Abend sorgen. Sebastian hat bereits 2010 bei uns gespielt und wir freuen uns sehr, ihn nach so einer langen Zeit wieder bei uns willkommen zu heißen. Von unseren Residents sind dieses Mal TooL8, Julian Althaus und Liho mit dabei.