schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Daniel Bedingfield -ABGESAGT!!-

Datum:

Dienstag, 28. Oktober 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Luxemburger Straße 40
50674 Köln

 
Eintritt:
26,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr
 
Eingetragen von:
rp-online.de Terminredaktion
 
Daniel Bedingfield  -ABGESAGT!!-
Hochgeladen von: rp-online.de Terminredaktion
Quelle: Veranstalter

Daniel Bedingfield -ABGESAGT!!-

8 Jahre ist es her, dass Daniel Bedingfield seine größten Erfolge feierte:
Sechs Top10 Singles, ein BRIT Award und 4 Mio. verkaufte Alben  standen damals zu Buche.2012 feierte er mit seiner fesselnden EP "Stop The Traffik - Secret Fear" ein fulminantes Comeback.Seine Lieder bewegen sich zwischen Dance-Floor-Hits und R&B gespicktem Rock, zwischen Funk und schaurigen Pianoballaden, zwischen effektgeladenem Electro und entspanntem Reggae."Es gibt Millionen Wege sich selbst zu verwirklichen, da kann ich mich nicht an einen Stil halten", so der Neuseeländer.Ambitioniert, frech und gewagt zeigt Bedingfield, dass Pop-Musik so viel mehr sein kann.
Einlass 19:00 Uhr