schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Cesar Millan - Leader Of The Pack Tour 2014

Datum:

Donnerstag, 18. September 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lanxess Arena
Hochgeladen von: jeremy Pive

Der Bestseller-Autor und dreifachfach Emmy-nominierte TV-Star Cesar Millan ist anerkannter Experte für Hundeerziehung und –rehabilitation.Bekannt wurde er durch die US-Fernsehserie "Der Hundeflüsterer" in der er sein Talent im Umgang mit verhaltensauffälligen Tieren sowie seine erfolgreichen Techniken zu deren Rehabilitation demonstriert. Heute ist Cesar Millan der begehrteste Verhaltenscoach für Hunde in den Vereinigten Staaten. Im Laufe der Jahre hat er die Vierbeiner zahlreicher Stars wie Will Smith, Oprah Winfrey, Scarlett Johansson, Nicholas Cage oder PINK trainiert.