schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Kanye West (abgesagt!)

Datum:

Dienstag, 24. Juni 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Künstler:
Kanye West
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Kanye West (abgesagt!)
Hochgeladen von: Redaktion koeln.de
Quelle: Foto: Pressefoto/Lanxess Arena

Kanye West (abgesagt!)

Kanye West (abgesagt!)

Sommer, Sonne, Songs von Kanye West - Im Juni 2014 setzt der US-Superstar seine in Amerika ausverkaufte "Yeezus"-Tour in Deutschland fort. Ein Auftritt in Köln darf dabei natürlich nicht fehlen.


Erst Ende Februar 2014 war der US-Superstar als Überraschungsgast beim Konzert von Drake in Berlin aufgetaucht, um den Deutschen seinen Song "Black Skinhead" aus dem aktuellen Album "Yeezus" schmackhaft zu machen. Dabei hat er anscheinend Gefallen an Deutschland gefunden: Wie nun bekannt wurde, will Kanye West seine Tour in Köln (24. Juni 2014), in Frankfurt (Festhalle, 23. Juni 2014) und in Berlin (o2 World, 1. Juli 2014) fortsetzen.


Mehr zu Kanye West