schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

BergWacht Oster-Special mit Boss Axis, Ryan Davis uvm.

Datum:

Samstag, 19. April 2014 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

 
Webseite:
bergwacht-cologne.de
 
Eintritt:
12,- EURO
 
Themen:
Party in Köln
 
Schlagwörter:
Köln elektronisch, techno, Ostern
 
Künstler:
Boss Axis, Ryan Davis, Wedel&Niesen, TooL8, Graziano Avitabile, Catweasel, Julian Althaus, Liho
 
BergWacht Oster-Special mit Boss Axis, Ryan Davis uvm.
Hochgeladen von: bergwacht

BergWacht Oster-Special mit Boss Axis, Ryan Davis uvm.

Passend zum Abschluss der Fastenzeit haben wir in unserem Oster-Special wieder einige BergWacht Lieblinge für Euch heraus gesucht. Denn niemand Geringeres als Boss Axis und Ryan Davis werden unsere Headliner an diesem Abend sein. Beide gehören zu den festen Wegbegleitern der Partyreihe, mit Ryan Davis alljährlich zu Gast seit 2009 und Boss Axis zu Gast seit 2011 blicken wir nun schon auf einige unvergessliche Abende zurück. Daher freuen wir uns umso mehr sie auch in diesem Jahr bei uns zu haben - und beide noch dazu am selben Abend. Man braucht an dieser Stelle nicht mehr viele Worte zu verlieren - die Jungs werden Euch das geben, was Ihr aus den vergangenen Zaubernächten gewohnt seid.

Weitere Gastacts an diesem Abend sind Wedel&Niesen vom Minimalistenstrudel/Tag X und David José aus Köln. Sie haben sich alle schon bei der BergWacht bewährt und sind daher auch dieses Mal wieder herzlich eingeladen Unsere BergWacht Residents werden, wie üblich, das Programm abrunden und freuen sich mit Euch auf dieses Oster-Special im Frühling.