schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

CRIS CAB

Datum:

Dienstag, 29. April 2014 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Straße 10
50674 Köln

 
Künstler:
Cris Cab
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
CRIS CAB
Hochgeladen von: eventim

CRIS CAB

Mit gerade 21Jahren kann Cris Cab schon so einiges vorweisen, was manche Musikerkollegen in ihrer gesamten Karriere nicht erreichen: Sein Mentor ist der allgegenwärtige Pharrell Williams, ein Studio-Partner Wyclef Jean, mit Künstlern wie O.A.R., T-Pain oder den Gym Class Heroes war Cris Cab bereits auf Tour. Was ihn zu einer Ausnahmeerscheinung unter all den Newcomern macht, ist sein überbordender Enthusiasmus. Sein Sound, in dem er Pop, Reggae und Soul auf vollkommen neue Art kombiniert, besticht durch seine einzigartige Stimme. Am 28. und 29. April stehen erste Deutschland-Shows in Berlin und Köln an.