schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Impericon Festival 2014 Köln

Datum:

Mittwoch, 30. April 2014 um 15:00

 
Location:

 
Adresse:

Schanzenstraße 40
51063 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Impericon Festival 2014 Köln
Hochgeladen von: Candy Ninny

Impericon Festival 2014 Köln

Die Impericon Festivals haben sich in nur drei Jahren fest in der Mitte der Die-Hard-Fans etabliert und schnell eine so große Anhängerschaft aufgebaut, dass die vergangenen Festivals bereits nach wenigen Wochen ausverkauft waren und auch schon für das nächste Festival im April 2014 wurden mehr als 600 Tickets verkauft, ohne dass eine Band angekündigt wurde!

Bisheriges Lineup: boysetsfire, Deez Nuts, Stick To Your Guns, Breakdown Sanity, Terror, Nasty, H2O, Climates, Neck Deep uvm.