schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

CLUESO

Datum:

Samstag, 29. November 2014 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eintritt:
ab 43.05
 
Themen:
Clueso
 
Künstler:
Clueso & Band
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
CLUESO
Hochgeladen von: Redaktion koeln.de
Quelle: Pressefoto: Tino Sieland

CLUESO

Clueso

Am 29. November zeigt Clueso in der Lanxess-Arena, warum man über ihn sagt, in den letzten Jahren habe er sich zu einem der besten deutschsprachigen Songschreiber des Landes vorgearbeitet.


für seine Alben setzte es Gold- und Platin-Schallplatten, seine Tourneen waren ausverkauft. Und auch an der Seite von A-Stars wie den Fantastischen Vier, Udo Lindenberg und Herbert Grönemeyer stand er auf der Bühne.


Seine Clueso-Tour 2014 ist nicht nur ein Treuebekenntnis an die Fans sondern auch das Ergebnis von über einem Jahr Live-Pause mit gewissenhafter Arbeit im Tonstudio.

Mehr Information zum Konzert von Clueso