schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag

Datum:

Sonntag, 20. April 2014 um 23:45

 
Location:

 
Adresse:

Vogelsanger Straße 197
50825 Köln

 
Webseite:
facebook.com
 
Themen:
Konzert in Köln, Party in Köln
 
Künstler:
Marcel Janovsky, Leolo Lozone, Mathew Jonson
 
Eingetragen von:
Treibstoff Klub
 
Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag
Hochgeladen von: Treibstoff Klub

Treibstoff Klub Mit Mathew Jonson [Live] - Ostersonntag

Lineup:
Mathew Jonson (Wagon Repair, Crosstown Rebels, M_nus, CA) - live
Leolo Lozone (Treibstoff Klub)
Marcel Janovsky (Treibstoff Klub, Gewölbe)

Wir vom Treibstoff Klub sind uns einig und unsere Gäste haben uns dies mit zahlreichen Kommentaren bestätigt: An einem Sonntag-Nachmittag 2012 im Schrebergarten gab es die vielleicht schönste und musikalisch aufregendste Party an diesem Ort. Verantwortlich hierfür war Mathew Jonson mit seinem unglaublichen Live-Set, welches später in einem Jam mit ihm, Gabriel Ananda und Marcel Janovsky bis in die Nacht andauerte...
Wir freuen uns also auf ein Wiedersehen, wenn Mathew uns wieder mit einem großen Berg Equipment, bestehend aus analogen Drum-Machines, Synthesizern und Effekten besucht und uns in einen musikalischen Dauerrausch versetzen wird. Mit seinem jüngsten Album im Gepäck "Her Blurry Pictures" (Crosstown Rebels) wird Mathew am 20. April diesmal das Heinz Gaul zum beben bringen. Seine Musik in Form eines Albums verstehen wir als Teaser, denn seine Live-Performances und die Art und Weise wie er seine Musik über ein großes 24 Kanal-Mischpult spielt, ist das wirklich Wahre und jedes Mal einzigartig!
Unsere Treibstoff Klub Residents Leolo Lozone und Marcel Janovsky spielen davor und danach.