schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Andre Rieu und Orchester 2015

Datum:

Samstag, 28. Februar 2015 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Andre Rieu und Orchester 2015
Hochgeladen von: iphonegeeky

Andre Rieu und Orchester 2015

Leidenschaft und Emotion sind die Markenzeichen der Liveauftritte von André Rieu. Der charmante Holländer vermag es, mit seinen humorvollen Plaudereien und gelungenen Späßen das Publikum unmittelbar zu begeistern. Er ist virtuoser Violinstar, kalauernder Conferencier und erstklassiger Entertainer in einer Person.

Die Kommunikation mit seinem Publikum steht für ihn im Zentrum und die ausverkauften Auditorien geben ihm Recht. Langeweile kann hier nicht aufkommen. Vor allem aber weiß er durch seine Musik zu berühren. Er präsentiert, unterstützt von seinem Orchester, musikalische Leckerbissen aus dem großen Repertoire der Klassik.

Legendär sind seine beschwingten und romantischen Walzerträume, und es ist kein Wunder, dass er sein Orchester nach dem Walzerkönig Johann Strauß benannt hat. Klassik für alle und ohne elitären Gestus lautet sein Konzept - dass das aufgeht, beweist der Erfolg. Überzeugen Sie sich selbst!