schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Schaurige Henkerstour

Durch die Dämmerung mit dem Henker von Köln

Datum:

Samstag, 17. Dezember 2016 um 21:00

 
Location:

 
Adresse:

Domkloster 4
50667 Köln

 
Webseite:
stadtgeschichten-koeln.de
 
Schlagwörter:
Henkerstour, Köln, schaurig, Alle anzeigen
 
Eingetragen von:
Stadtgeschichten Köln
 
Schaurige Henkerstour
Hochgeladen von: Stadtgeschichten Köln
Quelle: Stadtgeschichten Köln

Schaurige Henkerstour

Schaurige Henkerstour durch Köln

Eine Führung mit dem Henker durch die Dämmerung

Diese Tour ist nichts für zarte Gemüter. Unser Henker Ansgar ist durchtrieben und verschmitzt zugleich. Fluchend zieht er des Nachts seine Runden durch Köln und hat dabei viel zu erzählen. Er erzählt Ihnen, wie schwer es ist eine Zunge durchzutrennen und warum sein Leben in Gefahr ist, wenn er den Kopf nicht mit einem Hieb vom Körper abschlägt. Er kennt jede dunkle Ecke von Köln und jedes Geheimnis der Kölner. Er ist der Unehrlichste aller Unehrlichen in Köln, seine Kollegen sind der Henkersknecht und der Hundeschinder. Doch ein armer Mann ist er nicht, denn für jede Verstümmelung sieht er Geld.

Begleiten Sie Ansgar den Henker auf seiner Tour durch das nächtliche Colonia, vorbei an Hurenhäusern, Hinrichtungsorten sowie alten, dunklen Plätzen.

Diese Führung ist mit blutrünstigen Details und schaurigen Geschichten aus dem Nähkästchens des Henkers gewürzt. Unvergesslich!

Preis für öffentliche Tour: 12,50 Euro p.P
Ermäßigt: 10 Euro
Welcome Card: 3,00 Euro Ermäßigung
Treffpunkt: Eingang Domschatzkammer / Goldene Stele
Personen: Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 25 Personen.
Tickets auch bei Köln Ticket erhältlich

Eine Anmeldung bis 24 Std. vor dem Termin ist ratsam!

Hier melden Sie sich an:
info@stadtgeschichten-koeln.de oder 0177-3272487