schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet

Datum:

Donnerstag, 27. November 2014 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet
Hochgeladen von: PartyGuide

Cro Tour 2014 - Premium Seat Buffet

Noch bevor ein weiteres erfolgreiches Jahr für Panda-Rapper CRO zu Ende geht, kündigt der Musiker, Produzent und Designer für 2014 seine Tour an. Hierbei macht er auch Halt in Köln.

Cro ist ein Phänomen. Der Stuttgarter hat sich mit seiner ganz eigenen musikalischen Vision innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Künstler des Landes entwickelt. Sein mit Platin veredeltes Debütalbum "Raop" stieg von null auf eins in die Charts. Im selben Monat notierten fünf seiner Singles gleichzeitig in der deutschen Top 100. Seine Videoclips knacken auf YouTube regelmäßig in nur wenigen Tagen die Millionengrenze. Auf Facebook zählt er fast zwei Millionen Anhänger.

Dem Rapper gelingt der Spagat zwischen Indie-Szene, HipHop-Community und Pop-Radio spielend. Seine Präsenz im Internet erzeugt dabei ebenso großes Interesse wie die markante Panda-Maske, mit der Cro in der Öffentlichkeit erscheint. Doch in erster Linie begeistert Cro mit überragender musikalischer Qualität.