schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Yag Photo Art Magic Exhibition

Lesung mit Alexander Bach und Michael Steffens zur Vernissage

Datum:

Donnerstag, 28. November 2013 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Philippstraße 59
50823 Köln

 
Eingetragen von:
Alexander Bach
 
Yag Photo Art Magic Exhibition
Hochgeladen von: Alexander Bach
Quelle: (c) bei Götz Slate

Yag Photo Art Magic Exhibition

Alexander Bach und Michael Steffens lesen anläßlich der Vernissage »Yag Photo Art Magic Exhibition« des Kölner Künstlers Götz Slate. Dem Magischen Realismus der Bilder Slates stellen die beiden Autoren die sehr konkreten Slices of Life ihrer Kurzgeschichten gegenüber.

---

Alexander Bach
wurde 1971 in Düsseldorf geboren. Er lebt in Köln als Autor, Spoken-Word-Performer und Literaturaktivist in der freien Kölner Literaturszene. Als Gentleman-Literaturagent moderiert er den Poetry Slam »The Word is not enough« und mit eigenen Texten, die allesamt eine humorvolle Melancholie durchweht, steht er zudem regelmäßig auf der Bühne - »Mit grandiosem Charme«, wie die »Kölnische Rundschau« befand.
www.andersvorgestellt.de

Michael Steffens
wurde 1969 in Dortmund geboren, lebt zurzeit in Köln. Mitherausgeber, Redakteur und Autor der Literaturzeitschrift »dO!PEN«, Beiträge in Printmedien und im Internet, zahlreiche Lesungen und Leseveranstaltungen. Veröffentlichte 2004 den Kurzgeschichtenband »Ein Zimmer im Hotel Vielleicht«. Ungezählte, stetig aktualisierte Kurztexte in der Rubrik »shots« auf www.do-pen.de