schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

...dat nennt man Camping

Datum:

Freitag, 25. Oktober 2013 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Aachener Straße 5
50674 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
...dat nennt man Camping
Hochgeladen von: M. F.
Quelle:

...dat nennt man Camping

... dat nennt man Camping

Im Millowitsch Theater präsentieren Barbara Schöller und Peter Millowitsch ab 20 Uhr das Stück "... dat nennt man Camping".

In der Komödie geht es um die U-Bahn, die die Stadt gebaut hat, welche Anton das Geschäft ruiniert, denn wann immer ein Zug unter dem Platz durchfährt, wackeln alle Zelte - und wer macht schon gerne Ferien in einem „Erdbebengebiet“? Anton würde gerne einen anderen Campingplatz an der Agger übernehmen, aber dafür fehlt ihm das nötige Kleingeld.

Die finanzielle Not bringt ihn schließlich auf die folgenschwere Idee, mit Hilfe seines Freundes Jonny seinen alten Kumpel Ferdie "sterben“ zu lassen und dessen Lebensversicherung zu kassieren - denn er glaubt, Ferdie sei in Ägypten verschwunden. Aber dann erscheint auf dem Campingplatz völlig unerwartet Frau Knacker von der Versicherung...

Vorstellungen finden immer mittwochs bis freitags um 20 Uhr, samstags um 17 und 20 Uhr, sonntags um 17 Uhr statt.