schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

ALL THE HITS ALL THE TIME

come to where the music is...

Datum:

Samstag, 30. Mai 2015 um 21:30

 
Location:

 
Adresse:

Dürener Strasse 253
50931 Köln

 
Webseite:
erpelundco.de
 
Eintritt:
FREI!
 
Themen:
Party in Köln, Konzert in Köln
 
Künstler:
Van Eijk
 
Eingetragen von:
Koen van Eijk
 
ALL THE HITS ALL THE TIME
Hochgeladen von: Koen van Eijk

ALL THE HITS ALL THE TIME

Hi Partypeople,

für alle die gerne meine Musik hören und mit mir Party machen wollen, gibt es ab 2015 eine neue Location/Partyreihe:

im ERPEL & CO. auf der Dürener Strasse (Link zur Webseite siehe unten).

Gutes Essen und leckeren Cocktails zu zivilen Preisen, Tanzen und Spaß haben in ungezwungener Atmosphäre.

DER EINTRITT IST FREI!

Dresscode? Gibt es nicht; du sollst dich wohl fühlen. Kein "chic und stylish", "elegant aber leger", oder was man sonst noch so vorgeschrieben bekommt. Anzug, Jeans, T-Shirt, Abendgarderobe: alles erlaubt. (Die allgemein gültigen Grenzen des guten Geschmacks sollen natürlich eingehalten werden)

Beginn ist 22.30 Uhr. Das Restaurant und die Bar sind vorher ganz normal geöffnet, du kannst also auch gerne früher kommen.

Wenn du noch Fragen hast, bitte eine Email an:

info@erpelundco.de oder van@macvan.de

Party on!

Van.

Facebook: https://www.facebook.com/events/1629161390632064/

Webseite Erpel: www.erpelundco.de