schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Schneewittchen

Datum:

Donnerstag, 18. April 2024 um 16:00

 
Location:

 
Adresse:

Berliner Straße 53
13189 Berlin

 
Schlagwörter:
Kinder
 
Eingetragen von:
eventim
 
Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Schneewittchen

Ein Märchen über die innere Schönheit !

Als schöne Tochter eines Königs geboren und aufgewachsen mit einer eitlen, bitterbösen Stiefmutter, wird Schneewittchen eines Tages aus dem Haus gejagt. Der Jäger hat den Auftrag, sie zu töten, denn niemand, so die Stiefmutter, solle schöner sein als sie selbst. Aber der Jäger hat ein gutes Herz und lässt das schöne Mädchen frei. Schneewittchen findet Unterschlupf bei den 7 Zwergen im Wald, doch die böse Königin sinnt schon auf Rache...

Traditionelle Märcheninszenierung für Kinder ab 3 Jahren.

SchauspielerInnen: Romana Schneider-Otto, Svenja Otto, Christian Jeschke

Dauer: ca. 50 Min ohne Pause