schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Christin Jugsch

Datum:

Samstag, 28. September 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Danziger Straße 1 
10435 Berlin

 
Themen:
Comedy in Berlin
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
Christin Jugsch
 
Eingetragen von:
eventim
 
Christin Jugsch
Hochgeladen von: eventim

Christin Jugsch

Stand-up, Storytelling und Female Power in ihrer lustigsten Mischung. Christin Jugsch ist eine der Neuentdeckungen der letzten Jahre.

Letztens fragte noch jemand: Warum haben wir Christin Jugsch eigentlich nicht schon früher gesehen?

Na ja, weil sich die ausgebildete Schauspielerin erst während der Pandemie entschieden hat, die Comedybühnen so richtig aufzumischen nur hatten die zum größten Teil geschlossen. Doch wenn sich Christin erst einmal etwas vornimmt, dann zieht sie es durch. Ein Plan A ist halt nur dann ein Plan A, wenn man ihn auch durchzieht.

Und so hat Christin Jugsch erst alle großen Mixshows bundesweit bereist, abgeräumt und setzt jetzt mit ihrem ersten Soloprogramm noch einen obendrauf. Ein Glück für all ihre Fans und die es noch werden wollen, denn Christin hat viele Fragen, aber auch viele Antworten.

Endlich erklärt uns jemand, warum Aussehen keine Rolle spielt, außer man hat rote Haare. Christin spricht über die Dauerbaustellen des Lebens. Steuer, Sex und Selbstfindung und warum die Landjugendvergangenheit hinter vielen Ecken lauert. Aber Christin ist nicht nur lustig, sie macht auch Mut. Natürlich hat sie Sorgen und Ängste und auch sie traut sich nicht immer alles sofort zu was sie aber nicht davon abhält, es trotzdem zu probieren. Und genau dann wird es spannend und extrem unterhaltsam.