schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ali Gatie - All The Things I Wish I Said Tour

Datum:

Samstag, 13. April 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Kantine
Hochgeladen von: Die Kantine

Der kanadische mit Multiplatin ausgezeichnete Sänger Ali Gatie hat für 2024 seine All The Things I Wish I Said Tour angekündigt. Die von Live Nation produzierte Tournee beginnt am 26. Januar in Detroit. Weitere Stopps in Nordamerika, Europa und UK sind u.a. Toronto, Montreal, New York, Los Angeles, Paris, Köln und Berlin sowie Manchester. Am 21. April endet die Tour schließlich in London.

Mit seiner Mischung aus R&B und Pop ist Ali Gatie schnell zu einem der einflussreichsten Künstler der Welt geworden. Er blickt weltweit aktuell auf mehr als 3,6 Milliarden Streams, 2,4 Millionen TikTok-Follower und nähert sich der 1-Milliarde-View-Marke auf YouTube. Neben seinen Solo-Erfolgen hat er auch mit Künstlern wie Ty Dolla ign, Alessia Cara, Tate McCrae, Marshmello und MAX zusammengearbeitet.