schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mario Siegesmund - Gerne!

Datum:

Freitag, 10. Mai 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mario Siegesmund - Gerne!
Hochgeladen von: eventim

Mario Siegesmund - Gerne!

GERNE! Wie oft sagen wir dieses Wort und lügen so anderen Leuten die Hucke voll! Mario Siegesmund spricht und singt auf der Bühne über Dinge, die uns ein warmes Gefühl geben. Zum Beispiel die Familie, Freunde oder auch ABC-Salbe. Ja, auch Tatsachen, die man gar noch so GERNE hört: Eigene Schwächen, Beef mit der Tochter und natürlich auch das Älterwerden.

Große Themen betrachten und ihre Ernsthaftigkeit an den kleinsten Beobachtungen scheitern lassen das hat sich Mario auf seine charmante Art vorgenommen. Schnell befindet sich das Publikum freudig ertappt mit ihm in einer kichernden Gruppentherapie. Natürlich sind GERNE auch unliebsame Wahrheiten dabei, die wir alle teilen und deshalb drüber lachen können und sollten. Man muss den Ernst des Lebens schon kennen, um sich einen Abend lang möglichst weit davon entfernen zu können und eine Show zu erleben, bei der man hinterher sagt: Also, da waren wir GERNE!