schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

BergWacht mit GIGEE (Spectrum/Mobilee/Katermukke-Warsaw)

Datum:

Samstag, 04. November 2023 um 23:00

 
Location:

 
Adresse:

Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

 
Eintritt:
15,- EURO
 
Themen:
Party in Köln, Popula Köln Elektronisch
 
Künstler:
Gigee, Catom, KlaraBell, Liho
 
Eingetragen von:
bergwacht
 
BergWacht mit GIGEE (Spectrum/Mobilee/Katermukke-Warsaw)
Hochgeladen von: bergwacht

BergWacht mit GIGEE (Spectrum/Mobilee/Katermukke-Warsaw)

Nachdem wir gemeinsam die große 15! gefeiert haben, kehren wir zurück zu einer traditionellen Basement BergWacht-Party im Artheater. Als Headliner für diese Nacht haben wir GIGEE aus Polen eingeladen. Wir hatten sie schon länger im Auge und freuen uns, dass es nun endlich geklappt hat. Die in Polen geborene, in Paris ansässige Produzentin erlangte mit ihrer Debüt-EP "Reborn Pulse” im Jahr 2019 auf Katermukke schnell große Bekanntheit. Innerhalb weniger Tage stieg sie hoch in die Top 100 der Beatport Melodic House & Techno Charts auf und erhielt Support von Sven Väth. Ihre vielseitige Musik fand weltweit Anklang und wurde von Künstlern wie Solomun, David Guetta, Armin Van Buuren, ARTBAT, Joris Voorn, Sven Väth, Charlotte de Witte, Raxon, Magdalena, Nora en Pure und Township Rebellion unterstützt, um nur einige zu nennen.

Im Juli diesen Jahres veröffentlichte sie ihr Debüt auf Joris Voorns Spectrum Label, ein Meilenstein, der nahtlos mit ihrer neuesten Tour durch Indien harmonierte, nachdem sie zuvor mit fesselnden Auftritten auf europäischen Festivals und in Clubs das Publikum begeistert hatte. GIGEE blüht auf, wenn sie mit ihren Fans interagieren und sie kennenlernen kann. Sie ist unglaublich dankbar für den Support, der es ihr ermöglicht, die Welt zu bereisen und das zu tun, was sie liebt. Diese Liebe zum Kennenlernen neuer Menschen erstreckt sich auch auf andere Künstler, mit denen sie stets bereit ist, Musik zu teilen und harmonische Möglichkeiten für Zusammenarbeit zu finden - sei es auf der Bühne oder in der Produktion. Mit mehreren großen Veröffentlichungen in Arbeit wird GIGEE den Rest des Jahres auf Tour in Europa sein und diese Produktionen ausgiebig testen, bevor ein actionreiches Jahr 2024 bevorsteht - sowohl auf als auch abseits der Bühne.

Für die richtige Stimmung in der Nacht sorgen außerdem die BergWacht Residents Catom, Klarabell und Liho.

We see us on the dance floor! ?