schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Mago Masin

Datum:

Freitag, 26. April 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Künstler:
El Mago Masin
 
Eingetragen von:
eventim
 
Mago Masin
Hochgeladen von: eventim

Mago Masin

Mago Masin Kleinkunstflieger

El Mago Masin hat sich getrennt. Von seinem El.
Was bleibt, sind seine langen Haare, seine Gitarre und sein schräger Humor es ist also gut möglich, dass er sich einfach ins Publikum setzt, um aus dessen Sicht ein Lied zu singen.

Eigentlich wollte Mago Masin sein neues Programm Abenteuer Dackelfabrik nennen, was ihm nach Endstation Zierfischzucht und Operation Eselsohr nur konsequent erschien. Jedoch saß plötzlich ein dänisches Cemani-Küken auf seinem Kopf, weswegen die Show jetzt Kleinkunstflieger heißt und nicht weniger konsequent ist.
Mago Masin ist die personifizierte Verwirrtheit, der den Lichtschalter nicht findet, er ist ein Charmeur, der die erste Reihe liebt und zuweilen auch deren Getränk, ist ein Wortakrobat, der immer nochmal einen Kniff, einen Dreher, ein Überraschungsmoment in seine Lieder bringt. Und ist vor allem ein Improvisationsmeister, der in der spontanen Interaktion mit seinem Außenrum immer wieder sich selbst übertrifft.