schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Guido Fischer - Besser Scheitern

Datum:

Sonntag, 21. April 2024 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Roonstraße 78
50674 Köln

 
Themen:
Comedy in Köln
 
Schlagwörter:
Comedy
 
Eingetragen von:
eventim
 
Guido Fischer - Besser Scheitern
Hochgeladen von: eventim

Guido Fischer - Besser Scheitern

Heute noch live auf der Bühne, demnächst als Relikt im Naturkundemuseum Heilbronn. Guido Fischer zeigt einen Mann, der (sich) auszieht, um die Lacher für sich zu gewinnen. Das Comedyprogramm zum Ende der Lockdowns. Irisierend, funkelnd, schöner als der schöne Schein! Pausenlos gelacht und immerzu gelitten man kann ihn fühlen, den Fischer.

Guido Fischer in Hannover geborener Mann, Vater und ganz normaler Schauspieler gründete 2004 gemeinsam mit Björn Jung in Rösrath das Comedy Duo Fischer & Jung, nachdem er bei einer Auktion zwei sehr schöne Bronzestatuen eines Windhundes erworben hatte. 13 Jahre spielte er die Ein-Mann-Show Caveman deutschlandweit. Jetzt mit seinem brandneuen Soloabend: Besser Scheitern. Fischer wohnt am Berg und besitzt ein großes Kraftfahrzeug.