schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ben lOncle Soul

Datum:

Sonntag, 07. April 2024 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Neusser Landstraße 2
50735 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Rock&Pop
 
Eingetragen von:
eventim
 
Die Kantine
Hochgeladen von: Die Kantine

Vor zehn Jahren erschien das erste Album von Ben LOncle Soul. Es enthüllte die Soul-Attitüde dieses außergewöhnlichen Sängers, der aus dem Nichts kam oder genauer gesagt, aus den Beaux-Arts in Tours. Seitdem hat seine goldene Stimme hunderte von Konzertsälen in Frankreich und auf der ganzen Welt erobert. Heute heißt er einfach Ben. Im Jahr 2020 schenkte er seinen Fans mit Addicted to you ein Album, das Soul und Jazz über RnB-Sounds miteinander verband.