schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Caipi, Mojito & Co. Cocktailkurs

Datum:

Freitag, 17. November 2023 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Sülzgürtel 76a
50937 Köln

 
Schlagwörter:
Freizeit
 
Künstler:
CocktailContor
 
Eingetragen von:
eventim
 
Caipi, Mojito & Co. Cocktailkurs
Hochgeladen von: eventim

Caipi, Mojito & Co. Cocktailkurs

Caipi, Mojito & Co. - unser Special-Cocktailkurs in Köln

Caipirinha und Mojito - wie kaum ein anderer Cocktail stehen diese beiden erfrischenden Cocktails für Sommer, Sonne und Urlaubsträume.

Doch wie macht man einen richtigen Mojito oder Caipi? Und noch wichtiger: Wie bereite ich ihn zu, damit er mir noch besser schmeckt? Wir zeigen dir die richtigen Handgriffe und Kniffe, geben dir Tipps für die richtigen Zutaten!

Wer Caipirinha und Mojito zubereiten kann, hat auch die besten Voraussetzungen für eine ganze Bandbreite an erfrischenden alkoholischen, aber auch alkoholfreien Cocktails. Lass dich von dieser leckeren Vielfalt überraschen!

Dauer: ca. 2,5 Stunden.
Preis inklusive 4 Caipi-Mojito-Variationen (3 alkoholische, 1 alkoholfrei), Knabbereien und Rezeptheft.

Personenzahl: bis ca. 12 Personen.
Beschränkungen: Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige.

Unsere Locations sind leider nicht barrierefrei, Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden.
Gerne bieten wir auch für einzelne Teilnehmerinnen und Teilnehmer alkoholfreie Cocktails ohne Aufpreis an.
Fast alle Allergien können wir berücksichtigen. Koschere, halal und vegane Cocktails können wir nicht umsetzen.