schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ryan McMullan

Datum:

Dienstag, 24. Mai 2022 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Bartholomäus-Schink-Straße 65
50825 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Schlagwörter:
Konzert
 
Künstler:
Ryan McMullan
 
Eingetragen von:
eventim
 
Ryan McMullan
Hochgeladen von: eventim

Ryan McMullan

Der Singer-Songwriter gilt schon jetzt als nächster großer Star aus Nordirland: Ryan McMullan begeisterte mit Dermot Kennedy über 40.000 Fans auf dem Belsonic Festival in Belfast, tourte schon mit Ed Sheeran und Snow Patrol, füllte als Headliner-Act schon viele Konzerthallen Großbritanniens und zeigte mit Ryan McMullan: Debut gar schon seinen eigenen Dokumentarfilm all das ohne ein eigenes Debütalbum veröffentlicht zu haben!
Der Mann, der sogar die Ehre hatte, das Glastonbury 2019 zu eröffnen, kommt für fünf exklusive Konzerte nach Deutschland!