schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Thimo Niesterok’s Cologne Clambake

22. Dellbrücker Jazzmeile 25. bis 28. Oktober 2018

Datum:

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 19:00

 
Location:

 
Adresse:

Bergisch Gladbacher Straße 1007
51069 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
delljazzevents
 
Thimo Niesterok’s Cologne Clambake
Hochgeladen von: delljazzevents

Thimo Niesterok’s Cologne Clambake

Thimo Niesterok, ein Shooting Star der alten Jazz-Szene! Konzerte und Tourneen führten ihn bereits in viele deutsche Städte, aber auch beispielsweise in die Schweiz, die Niederlande, nach Schweden, Italien, Kroatien, Indien und im Rahmen der Olympischen Winterspiele 2018 nach Südkorea. Schon längst hat man die Ursprünge dieser Musikart verloren geglaubt, da kommt dieser junge Mann mit seinem Cornett daher, räumt Preise ab und ist zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit auf der Jazzmeile zu hören. Im vergangenen Jahr erlebten wir ihn mit seiner Gipsy Jazz Connection, heute spielt er mit dem Quintett "Cologne Clambake" zum Finale. Seine jungen Mitspieler gehören zu den Besten aus Köln: Heiko Bidmon (cl,ts), Jerry Lu (p), Stefan Rey (b) und Niklas Walter (dr).