schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Londons Lust und Laster

Kammermusik von Purcell, Jenkins, Gibbons, u.a.

Datum:

Sonntag, 28. Oktober 2018 um 17:00

 
Location:

 
Adresse:

Machabäerstraße 47
50667 Köln

 
Telefon:
0221 34 89 502
 
Webseite:
harmonie-universelle.com
 
Eintritt:
info@harmonie-universelle.com
 
Themen:
Konzert in Köln
 
Künstler:
Harmonie Universelle, Monica Waisman, Thomas Höft, Florian Deuter
 
Eingetragen von:
Harmonie Universelle
 
Londons Lust und Laster
Hochgeladen von: Harmonie Universelle

Londons Lust und Laster

Harmonie Universelle
Mit Thomas Höft, Sprecher

Kaum ein Laster war ihm fremd: der Theaterfimmel trieb ihn jeden Abend ins Schauspielhaus, seine libidinösen Bedürfnisse mussten neben seiner Frau auch Schülerinnen, flüchtige Bekannte oder gar Honorarkräfte erfüllen, und zur Entspannung spielte er Consort-Musik. Über all das und noch viel mehr wissen wir so gut Bescheid, weil Samuel Pepys, hochrangiger Beamter der britischen Admiralität des 17. Jh., ein intimes Tagebuch führte, dem er all seine Sünden und Gelüste anvertraute. Harmonie Universelle und Thomas Höft geben Einblicke in eine lebenspralle Zeit.