schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Helene Bockhorst - Kön Comedy Festival 2018 - Die fabelhafte Welt der Therapie

Datum:

Donnerstag, 25. Oktober 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Dreikönigenstraße 23
50678 Köln

 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Bürgerhaus Stollwerck
Hochgeladen von: kulturclub

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung - es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind ? sofern man sie nicht miterleben musste.
Es geht um psychische Auffälligkeiten und Schwierigkeiten in sozialen Situationen; um Onlinedating, Sex, Missgeschicke und immer wieder um die Frage: Warum passiert das ausgerechnet mir?
Mit ihren Auftritten therapiert sie sich selbst und andere, indem sie alles ausspricht, was schon immer mal gesagt werden musste ? und noch einiges darüber hinaus, denn sicher ist sicher.