schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Tomas Tulpe

The King of Trash

Datum:

Mittwoch, 11. April 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Zülpicher Platz 9
50674 Köln

 
Themen:
Konzert in Köln
 
Eingetragen von:
BSB Gastronomie GmbH
 
Tomas Tulpe
Hochgeladen von: BSB Gastronomie GmbH
Quelle: tomas tulpe

Tomas Tulpe

Tomas Tulpe ist ein Wahnsinniger. Er trägt kurze Hosen, Tennissocken und Sandaletten. Dazu eine Krawatte, um seriös zu wirken. Die beiden Alben "Hatschi!" und "Wie wär’s mit Senf?" erschienen bei Frank Zanders Label Zett-Records.
Die ungezügelten Auftritte des schreienden Entertainers und sein spezieller Humor begeistern ein heterogenes Publikum, für das Tulpe in den letzten Jahren vom öffentlich-rechtlichen Fernsehen bis hin zur Aftershowparty der Krawallpunks Feine Sahne Fischfilet nonstop unterwegs war.
Mit seinem ausschließlich elektronischen Equipment hat er nun das dritte Album aufgenommen, das mit ungewohnt hoher Hitdichte im Vintage-Electrosound den Hörern wieder alle Sicherungen durchknallen lassen wird. Musikpreise lehnt Tomas Tulpe nach wie vor ab, außer sie sind für ihn selbst. Er lebt in Berlin und hat keine Geschirrspülmaschine.

VVK: museum-kneipe.de