schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Auch Killer haben Karies

Krimi-Matinee mit Isabella Archan

Datum:

Sonntag, 11. März 2018 um 11:00

 
Location:

 
Adresse:

Fleischmengergasse 29
50676 Köln

 
Webseite:
cafelibresso.de
 
Eintritt:
5,00 €/ Studierende, Köln-Pass-Inhaber 3,00 €
 
Eingetragen von:
Karin Farokhifar
 
Café Libresso
Hochgeladen von: Maximilian

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Zimmer fällt Dr. Leocardia Kardiff, Zahnärztin mit Spritzenphobie, ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch gerade wieder alles in so schönen geregelten Bahnen! Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht! Schon gar nicht, als ein weiterer Mord geschieht - und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist… AUCH KILLER HABEN KARIES - spannend, ironisch, gut gespielt und erzählt von Isabella Archan.

Isabella Archan, geboren 1965 in Graz, arbeitete viele Jahre als Schauspielerin an Stadt- und Staatstheatern in Österreich, der Schweiz und Deutschland. Seit 2002 lebt sie freiberuflich in Köln, hier begann auch ihre zweite Karriere als Autorin. Neben dem Schreiben ist Isabella Archan immer wieder in TV- und Filmrollen zu sehen (»Tatort«, »Lindenstraße«, »Diese Kaminskis«) und sorgt mit ihren szenischen Krimilesungen bundesweit regelmäßig für ausverkaufte Veranstaltungen.