schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Ketten Der Liebe - Komödie Von Tom Gerhardt Und Franz Krause

Datum:

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 20:00

 
Location:

 
Adresse:

Glockengasse 11
50667 Köln

 
Eintritt:
ab 19.80
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Theater am Dom
Hochgeladen von: Kölner Illustrierte

Mit Tom Gerhardt, Dustin Semmelrogge, Jeannine Burch, Swantje Riechers, Sonja Kerskes, Armin Riahi

Regie: René Heinersdorff

Der Trottel-Terminator Mathias Bommes ist wieder da, nachdem er bei uns in Dinner für Spinner einen Amoklauf der Tollpatschigkeit hingelegt hat. Sein neues Opfer ist der Deutsch-Rock-Star Andy Roth, dessen Kuschelsongs die Fans zu Tränen rühren in Wirklichkeit aber ist er eine unausstehliche Diva. Super-Fan Mathias Bommes kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Fan-Treffen mit Andy Roth gewonnen zwei Stunden vor dessen Konzert. Das Treffen hat Bommes akribisch vorbereitet. Mit schrecklichen Folgen. Nicht nur, dass Bommes Andy mit einem wunderschönen Geschenk erst mat komplett ausschaltet er schleppt auch noch den Super-Gau in die Garderobe: Das bildhübsche, völlig durchgeknallte Groupie Jessy. Dieses Chaos kriegt auch der zu Hilfe gerufene Hausmeister Krause nicht in den Griff, der die Probleme wie gewohnt verschlimmert ...