schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lit.kid.cologne Bulli Und Lina - Für Kinder Ab 8 Jahren

Datum:

Samstag, 17. März 2018 um 15:00

 
Location:

 
Adresse:

Stollwerckstraße 35
51149 Köln

 
Eintritt:
ab 7.50
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lit.kid.cologne Bulli Und Lina - Für Kinder Ab 8 Jahren
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Lit.kid.cologne Bulli Und Lina - Für Kinder Ab 8 Jahren

Bulli ist mit Abstand das schlauste Pony der Welt ? nur leider hat das bislang noch niemand kapiert. Doch dann taucht plötzlich Lina auf dem Nachbarhof auf. Bulli ist völlig aus dem Häuschen, möchte sich unbedingt mit der Elfjährigen anfreunden und träumt von einem Comeback als erfolgreiches Turnierpony. Einziges Problem: Lina findet nichts blöder als Ponys ? okay, außer Sahnehering mit Erdbeermarmelade vielleicht. Doch so ein Pony kann ganz schön hartnäckig sein ...

VVK ? 6,50 (Endpreis), ab 8 J.