schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lit.kid.cologne Care-schreibwettbewerb - Macht! Mit Jurorin Kerstin Gier

Datum:

Samstag, 10. März 2018 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Klettenberggürtel 65
50939 Köln

 
Eintritt:
ab 18.50
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lit.kid.cologne Care-schreibwettbewerb - Macht! Mit Jurorin Kerstin Gier
Hochgeladen von: Der Battler

Lit.kid.cologne Care-schreibwettbewerb - Macht! Mit Jurorin Kerstin Gier

CARE veranstaltet seit 2012 einen eigenen Schreibwettbewerb. In diesem Jahr wurden junge Talente eingeladen, sich mit dem Thema Macht auseinanderzusetzen. Was macht Macht? Wer ist mächtig? Braucht man Macht und wenn ja, wofür? Bei uns lesen die Finalisten ihre Texte, die von einer Jury um Bestseller-Autorin Kerstin Gier und OK-Kid-Sänger Jonas Schubert ausgewählt wurden. Auch das Publikum darf seinen Liebling vor Ort küren.

Mod.: Sabine Heinrich

VVK ? 6,50 (Endpreis); ab 14 J.
Preise für Erwachsene: VVK zzgl Gebühren ? 14, ermäßigt ? 11