schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Tageskalender

Rheinenergie

Lit.cologne Sara Novic Und Mariele Millowitsch - Das Echo Der Bäume

Datum:

Samstag, 10. März 2018 um 18:00

 
Location:

 
Adresse:

Unter Sachsenhausen 10
50667 Köln

 
Eintritt:
ab 24.00
 
Eingetragen von:
KoelnTicket.de
 
Lit.cologne Sara Novic Und Mariele Millowitsch - Das Echo Der Bäume
Hochgeladen von: Bruder Jakob

Lit.cologne Sara Novic Und Mariele Millowitsch - Das Echo Der Bäume

1993, im Jugoslawienkrieg, muss die zehnjährige Ana aus Zagreb in die USA fliehen, nachdem beide Eltern neben ihr erschossen wurden. Dort findet sie liebevolle Adoptiveltern. Doch Ana kann nicht vergessen. Bis sie eines Tages beschließt zurückzukehren in die Heimat, an den Ort, der für sie noch immer voller Wunder ist. Sara Novic (Jg. 1987) hat mit Das Echo der Bäume einen fulminanten Debütroman geschrieben. Sie lebt in NYC.

Mod.: Daniel Haas, dt. Text: Mariele Millowitsch

VVK zzgl. Gebühren:  ? 18 | 15 (erm.)